shop-einblicke in echtzeit

Key Performance Indicators (KPIs) 
Darstellung der Filialumsätze in allen relevanten Formaten.

Filialvergleich 
Vergleichen Sie Filialen, um mögliche Potentiale zu erkennen.


Kundenzählung  

Analysieren Sie die Besucherfrequenz mehrerer Regionen.


Mitarbeiter-Produktivität optimieren

Schöpfen Sie ungenutztes Potential aus und stellen Sie Kunden mit angepasster Personalplanung zufrieden.

 


lernen sie ihre filialen kennen


Kundenfrequenz-Messung und Laufweganalyse

Optimieren Sie die Produktplatzierung basierend auf den Wegen, die Kunden zurücklegen. Erkennen Sie Hot Spots, und Präsentationsflächen die wenig beachtet werden.


Verweildauermessung

Messen Sie wie Kunden mit Ihren Präsentationsflächen oder Produkten interagieren und erkennen Sie, welche besonders oder weniger beliebt sind.



verstehen sie ihre kunden

Wi-Fi Offline-Tracking

Erstellen Sie detaillierte Profile von Kunden, die Ihre Filiale betreten. 
Messen Sie Bewegungen, das Verhalten und die Wiederkehrrate.


Einkaufshistorie

Details der Kundeneinkäufe stets im Blick. Erkennen Sie, welche
Artikel und wie häufig diese gekauft wurden, um Kunden über
passende Angebote zu informieren.


Besucherhistorie

Erhalten Sie Einblicke in Besucherfrequenz und Conversionsrate.

 


Kommunizieren sie interaktiv

Gezielte Werbung durch Smartphone-Identifizierung
Senden Sie passende Informationen, Sonderangebote und Preise auf ausgestellte Tablets oder Smartphones in Ihrem Shop.

 

ESL – Digitale Preisschilder

Passen Sie Preise schnell und bequem von einer zentralen Stelle aus elektronisch an und vermieten Sie Werbeflächen,
um zusätzliche Umsätze zu generieren. Möglich ist die Preisauszeichnung auf elektronischen Regaletiketten oder
Mobilgeräten. 

 



Kontakt aufnehmen

Erich Krejcirik - Sales Manager

Ihr Ansprechpartner für Store-Technologien
Telefon: +43 664 4507777 


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Hermann-Gebauer-Straße 22 / 1220 Wien / verkauf@inform.at / +43 1 258 72 84-0