shop-einblicke in echtzeit

Key Performance Indicators (KPIs) - Filialvergleich - Kundenzählung

Vergleichen Sie Filialen, um Potentiale zu erkennen und analysieren Sie die Besucherfrequenz. Umsatz-statistiken sind auf Knopfdruck verfügbar.
Darüber hinaus lässt sich der Personaleinsatz je nach Situation anpassen.

 


lernen sie ihre filialen kennen

Kundenfrequenz-Messung -  Laufweganalyse - Verweildauermessung 

Optimieren Sie die Produktplatzierungen, erkennen Sie Hot Spots und Präsentations-flächen, die weniger frequentiert sind.

Das Kundeninteresse an bestimmten Produkten oder Stationen im Shop lässt sich ohne großen Aufwand ermitteln. 

 


kaufverhalten besser verstehen

Einkaufshistorie - Besucherhistorie


Erkennen Sie anhand der Einkäufe welche Artikel besonders beliebt sind, um Kunden über passende Angebote zu informieren und erhalten Sie genaue Einblicke in die Besucherfrequenz und Conversionsrate.

 


interaktive kommunikation

Gezielte Werbung  - Digitale Preisauszeichnung (ESL)

Senden Sie Infos, Preise und Sonderan-gebote auf Ausstellungsgeräte  in Ihrem Shop und vermieten Sie Werbeflächen darüber. Preisanpassungen können zentral gesteuert für alle Shops zeitgleich vorge-nommen werden.

 



Kontakt aufnehmen

Erich Krejcirik - Sales Manager

Ihr Ansprechpartner für Store-Technologien
Telefon: +43 664 4507777 


      inform. Unser Einsatz für Ihren Erfolg

Hermann-Gebauer-Straße 22 / 1220 Wien / verkauf@inform.at / +43 1 258 72 84-0