Key Performance Indicators (KPIs) - Filialvergleich - Kundenzählung
Vergleichen Sie Filialen, um Potentiale zu erkennen und analysieren Sie die Besucherfrequenz. Umsatz-statistiken sind auf Knopfdruck verfügbar.
Darüber hinaus lässt sich der Personaleinsatz je nach Situation anpassen.
Kundenfrequenz-Messung - Laufweganalyse - Verweildauermessung
Optimieren Sie die Produktplatzierungen, erkennen Sie Hot Spots und Präsentations-flächen, die weniger frequentiert sind.
Das Kundeninteresse an bestimmten Produkten oder Stationen im Shop lässt sich ohne großen Aufwand ermitteln.
Einkaufshistorie - Besucherhistorie
Erkennen Sie anhand der Einkäufe welche Artikel besonders beliebt sind, um Kunden über passende Angebote zu informieren und erhalten Sie genaue Einblicke in die Besucherfrequenz und
Conversionsrate.
Gezielte Werbung - Digitale Preisauszeichnung (ESL)
Senden Sie Infos, Preise und Sonderangebote auf Ausstellungsgeräte in Ihrem Shop und vermieten Sie Werbeflächen darüber. Preisanpassungen können zentral gesteuert für alle Shops
zeitgleich vorgenommen werden.
Erich Krejcirik - Senior Sales Manager
Ihr Ansprechpartner für Store-Technologien
Telefon: +43 664 450 77 77